Kundenfeedback

Haus in Frankreich
Ausgangslage: Unser Leben fühlt sich seit längerem blockiert und festgefahren an. Wir wünschen uns wieder im Fluss des Lebens zu sein und ein zu Hause, indem wir uns richtig wohl fühlen.

Die FS-Beratung hat alles verändert. Was alleine nur schon die richtige Bett-Ausrichtung beim Schlafen bewirkt – ist unglaublich. Der Schlaf ist viel tiefer und die Träume viel intensiver. Es fliesst eine ganz neue Energie in unserem Haus. Das Haus selbst hat viel mehr Volumen und Kraft bekommen, was uns vorher gefehlt hatte. Das Licht in den Räumen ist auch anders. Es ist als ob überall wieder Leben rein kommt, denn manche Räume fühlten sich vorher wie tot an. Es ist unglaublich was da alles aktiviert wurde. 

Dank dem grosses Wissen, sowie den vielen Tipps und Ratschlägen von Michaela, konnten wir unsere Ängste analysieren, unsere Gewohnheiten aufdecken und einen Prozess des Loslassen starten. Vieles konnte gleich umgesetzt werden und alles andere folgt.
Diese Veränderungen werden nicht nur von uns erkannt, sondern auch von unseren Freunden und Bekannten. Somit empfinden wir in unserem Haus und in unserem Leben spürbare positive Fortschritte. Wir sind sehr dankbar für die wertvolle Beratung und FENG-SHUI begleitet uns jetzt jeden Tag. Wie schön dass es das gibt. Danke Michaela für alles was Du uns mitgegeben hast.
Liebe Grüsse – Carmen

Beratung für ein Einfamilienhaus in Winterthur
Wir wohnen hier bereits seit längerer Zeit und fühlen uns immer noch nicht wohl. Nach verschiedenen Umstellungs- und Dekorationsversuchen ist das Gefühl von einem gemütlichen Heim in weiter Ferne. Wir denken sogar drüber nach wieder auzuziehen. Die Einweihungsparty verschieben wir seit Monaten auf einen späteren Zeitpunkt.

3 Wochen später
Es wurden diverse Möbelstücke verkauft und so einiges entsorgt, so dass das Haus freier und leichter wirkt. Das Umplatzieren der bestehenden Bilder, Teppiche und Figuren machte viel Freude. Vorallem weil wir auch nicht alles neu kaufen mussten, sondern unsere Lieblingsstücke an den richtigen Platz stellen konnten. Die Wirkung war verblüffend und setzte bereits nach einigen Tagen ein.

Zum Glück konnten wir mit einer Feng Shui Beratung die ganze Atmosphäre ändern. Die Hinweise betreffend unserer Lebenssituation halfen uns besonders gut um unsere Beziehung aufzufrischen und auf das nächste Level zu bringen. Wir freuen uns jetzt sogar am Abend nach Hause zu kommen und können es kaum erwarten unsere Freunde und unsere Familie einzuladen.

Nochmals herzlichen Dank für die nachhaltige Beratung und das Coaching beim Entrümpeln. Es fühlt sich nun wie ein richtiges zu Hause an. Für den Feinschliff, Bilder von Freunden und Verwandten, Fenstersteine, etc. lass ich mir noch Zeit. Dir eine wunderbare Woche und nochmals herzlichen Dank!
Lisa

Beratung für ein Reiheneinfamilienhaus in Rheinfelden
Wir wohnen seit 1.5 Jahren mit unseren zwei Kindern in einem Doppel-EFH. Egal wie wir die Möbel stellen, irgendwie passt es nicht so richtig. Unsere Kinder können hier auch nicht ruhig schlafen. Wir sind sogar schon so weit, dass wir alle zusammen im Ehebett übernachten, weil hier einfach keine Ruhe einkehrt. Unsere Beziehung leidet sehr darunter und wir hoffen, dass uns Feng Shui helfen kann.

2 Wochen später
Die Feng Shui Beratung war sehr aufschlussreich und interessant. Dank dem Clearing, der Elektrosmoganalyse und Erdstrahlenmessung gelang es uns die Kinderbetten so zu stellen, dass unsere Kinder wieder schlafen können. Sie haben die letzten Nächte sogar allein im Kinderzimmer geschlafen. Unsere fehlende Beziehungsecke wurde gestärkt und wir fühlen uns endlich wieder wie eine Familie. Es ist Ruhe eingekehrt und wir geniesen unsere Zweisamkeit in vollen Zügen. Das einzige was mich im nachhinein nerft – ist, dass wir erst nach 1.5 Jahren voller Unruhe und Unzufriedenheit eine Feng Shui Beratung gewählt haben. Aber besser jetzt als nie. Vielen Dank nochmals.
Liebe Grüsse – Familie Kaufmann