Profil

Michaela Hafner
dipl. Feng Shui-Beraterin

Meine berufliche Laufbahn begann vor 18 Jahren im Bereich Human Ressources. Als Personalverantwortliche hatte ich das Glück sehr viel über menschliches Verhalten, Coaching sowie eine lösungsorientierte Vorgehensweise zu lernen.

Ich folgte vor einigen Jahren dem Ruf meines Herzens und entschloss mich einen anderen Weg einzuschlagen. Nach einer Weiterbildungen im Bereich Psychologie [Peter Goldman-GB] sowie vielen Workshops und Seminaren (u.a. bei Anton Styger), kam ich zu Feng Shui.
Es war für mich kaum zu glauben, dass es etwas gibt, das alle Bereiche und Fragen meines Lebens so klar aufzeigt und beantwortet. Von einem Dasein auf Sparflamme, habe ich dank Feng Shui meine Lebensenergie zurück gewonnen.

Meine Feng Shui-Beraterausbildung (Traditionelles FS) absolvierte ich im Feng Shui Center Baden-Brugg bei Hans-Georg Strunz. Ich las unzählige Bücher, studierte alles was mit Gesundheit und Wohlbefinden zu tun hat, besuchte unzählige Vorträge/Kurse und kam so zu einer sehr umfangreichen Art und Weise meine Kunden zu beraten. Nach vielen erfolgreichen FS-Beratungen, wollte ich auch das Intuitive Feng Shui kennenlernen und hatte das Glück bei Luzia Hämmig (FS gemäss Ilze Renetzeder) an einer Weiterbildung teilnehmen zu können.

Ich bekam mit meiner Ausbildung zur Feng Shui Beraterin ein Werkzeug in die Hand, welches mir ermöglicht, die „inneren Räume“ der Menschen mittels der äusseren Räume positiv verändern zu können. Dank meiner Sensitivität fällt es mir leicht eine ungünstige Umgebung in eine „Wohlfühloase“ umzuwandeln. Eine konstante Weiterentwicklung auch im Bereich Elektrobiologie, Geopathologie und Ernährung gehört ebenso dazu, wie das stetige Verfeinern meiner Feng Shui Kenntnisse.

Ich bin sehr dankbar dafür, anderen Menschen mit meinem Knowhow auf ihrem Weg helfen zu dürfen und freue mich immer auf spannende Feng Shui Beratungen.