Inspirierende Wohnbeispiele

wohnidee wohnzimmer Moderne Wohnideen für Haus und Garten   Wohnidee Vorschläge

Neue Trends gibt es einige, doch nicht viele davon lassen sich tatsächlich umsetzen und in bestehende Wohnkonzepte integrieren. Folgendes Beispiel zeigt, wie man aus einem grossen unpersönlichen Raum, eine inspirierende Wohnlandschaft kreiert. Auf einander abgestimmte Farben lassen ein Gefühl von Ruhe einkehren.

 

 

Das Schlafzimmer sollte ein ruhiger Ort der Entspannung sein. Mit abgestimmten Farbtönen, weichen Formen und Materialien entsteht eine kuschelige Atmosphäre.

 

 

Ein helles, lichtdurchflutetes und naturbetontes Badezimmer erhöht den Wellnessfaktor und verführt zu entspannten Stunden zu zweit. Die Seele baumeln zu lassen, fällt hier sicher nicht schwer.

 

 

 

Eine offene Wohnküche lädt zum Verweilen ein. Die Wandfarbe in violette hebt die weisse Farbe der Küchenfronten noch mehr hervor und verleiht dem Ganzen das gewisse Etwas.